Qualitätsansprüche
Wir haben seit 1997 ein eigenes Qualitätsmanagementsystem. Darin sind alle relevanten Unternehmensprozesse exakt definiert und festgehalten. Die Ausrichtung auf die Realisierung eines maximalen Kundennutzens ist dabei immer oberstes Ziel.
Unser Managementsystem SESY entspricht den ISO-9001-Anforderungen.
Für unsere Kundinnen und Kunden erarbeiten wir technisch passende und wirtschaftlich preiswerte Lösungen, um die höchsten Anforderungen zu erfüllen und allen Kundenwünschen nachzukommen. Um unsere eigenen Leistungen abzusichern, überprüfen wir laufend die Kundenzufriedenheit und ergreifen gegebenenfalls die notwendigen Massnahmen zu deren Verbesserung.
Innerhalb unserer Geschäftsziele leben wir einen kooperativen Führungsstil mit grossen Entscheidungsfreiräumen und flachen Hierarchien.
Wir sichern bestehende Arbeitsplätze und schaffen stets neue.
Wir führen ein erfolgreiches Lehrlingswesen, das – neben dem Nachwuchs motivierter Berufsfachleute – auch und vor allem unseren eigenen Bedarf an Fachkräften abdecken soll. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden aktiv bei branchenspezifischen Weiterbildungen.
Comment pouvons-nous aider?
Nos services comprennent le conseil, la planification de la mise en œuvre, l'installation et la maintenance - y compris le service 24 heures sur 24 - des services suivants : électrotechnique, domotique, réseaux, mobilité électrique et sécurité. La compétence centrale est le département électrotechnique. Cela comprend la construction d'armoires électriques, les contrôles électriques et les installations temporaires. Le service clientèle complète l'offre avec le service 24 heures sur 24. Avec ces compétences, nous couvrons l'ensemble du spectre de l'électrotechnique.